Über mich

Mein Name ist Claudia Kollros-Zumbühl, ich bin am 11.5.78 als drittes von vier Kindern in Obwalden auf die Welt gekommen und durfte eine kreative Kindheit erleben und geniessen, denn Kreativität, Inspiration und Fantasie waren meine täglichen Begleiter.

 Meinen Mann Severin Kollros habe ich im 2009 durch einen unglaublich, glücklichen Zufall kennen gelernt. Unsere Wege kreuzten sich, unsere Herzen sprachen dieselbe Sprache und ein gemeinsames Abenteuer der Liebe  begann. Glaubt mir, wir hatten von Anfang an mit Höhen und Tiefen Kontakt, was glücklicherweise unsere Liebe von Tag zu Tag intensiver, inniger und wahrhaftiger werden liess.

Im 2011 feierten wir das wunderbare Fest der Liebe und unsere Herzen gaben sich das Ja Wort unter freiem Himmel.

Am 18.2.2014 durften wir den wunderbaren und sehr berührenden Moment erleben und unseren Sohnemann Elio in unseren Armen bewundern und so fing ein neues und genussvolles Abenteuer an.

Genau ein Jahr später durften wir wieder erneut das Glück einer Schwangerschaft starten und das Glückskind Marlon kam am 15.11.15 auf die Welt.

Unser dritter Sohnemann Mattia kam am 27.8.17 als Frühchen Ssw 33+3 mit dem Downsyndrom auf die Welt. Wie unsere Reise ins Ungewisse angefangen hat und es Schritt für Schritt weiterging, berichte ich in meinem Ich und mein Blog auf FB und meiner Website.

Elio, Marlon und Mattia haben mich in eine wunderbare Richtung geführt und mir gezeigt, dass ich zeichnen, schreiben und mit der geistigen Welt kommunizieren kann. Da ich als Mama  weniger Zeit zur Verfügung habe und mir meine Inspiration, Intutition und Kreativität wichtig ist, entstand dieser wunderbare Online Shop mit meinen eigenen Kinderprodukten.

Meine mediale und sensitivie Arbeit mit Kindern und Eltern berühren mich tief in meinem Herzen.

Ich liebe Elfen, Feen und Zwerge und lasse Dinge entstehen, welche mein Herz berühren und ich vor Freude tanzen kann. 

Meine Familie, Ich und mein Blog und meine Kreative Oase sind meine drei Herzensprojekte, den alles ist möglich und allen geht es gut dabei.

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.