· 

Plötzlich ist so vieles nicht mehr wichtig im Leben

Eintrag 7

Habt ihr euch auch schon mal Gedanken darüber gemacht warum eine Situation so ist wie sie ist? Über den Sinn eigener Erfahrungen und Herausforderungen, welche wir hier auf Erden erfahren dürfen?
Für mich hat sich so einiges im Leben in kürzester Zeit verändert, was mein Leben positiv bereicherte.

Ich spürte wahre Freundschaften bewusst... ich hatte und habe so viele liebe Menschen um mich, welche mich unterstützten, uns ihre Hand zur Unterstützung reichten, was mich zutieft berührte und zu Tränen rührte vor Freude.
Plötzlich ist so vieles nicht mehr wichtig im Leben, Kleinigkeiten zählen und ich bin so dankbar für unsere Gesundheit und das wir alles haben, was wir zum Leben brauchen.
Es wurde mir auch wieder aus tiefem Herzen bewusst, was für einen wundervollen Mann ich an meiner Seite habe und unsere Liebe wurde durch unseren Prozess mit unserem kleinen Bauchzwerg noch klarer, intensiver und berührender. Was gibt es schöneres als einen Menschen, bei dem man eine tiefe Verbundenheit, eine wahrhaftige Liebe spürt. Ich bin echt überwältigt vor Freude.
So sieht man auf einmal eine Situation von einer anderen Seite, eine Klarheit und Stärke taucht auf und gibt einem Kraft alles zu schaffen egal wie es kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0