· 

13x umgezogen. Jetzt passt es.

Eintrag 16

So meine Lieben, ich bin jetzt in der 26. ssw und fühle mich wunderbar ausser, dass mein Geduldsfaden nicht immer gleich lang ist. Meine Jungs fühlen sich wohl in unserem neuen Zuhause und es fiel mir noch nie so einfach mich so schnell an einem neuen Ort zu Hause zu fühlen wie hier. Muss dazu sagen, dass ich schon 13 mal umgezogen bin 😜.
Es passt einfach alles. Dem Universum sei Dank.

Gestern waren wir zum ersten mal in der Bibliothek und ich habe ein geniales Buch für mich ausgewählt. Das Buch hat mich echt angespornt wieder das zu machen was ich liebe und zwar Channeling mit der geistigen Welt. Yesssss, es fühlt sich hammermässig an und auch mein Bauchzwerg freut sich, dass ich es endlich geschnallt habe, was meine Fähigkeiten sind, denn durch die Kommunikation mit der kleinen Seele wurde mir schnell klar in welche Richtung meine Aufgabe geht, nur, sich wieder getrauen, diesen Schritt zu machen, muss ich ja selber. Ich hatte 1000 Ausreden um nicht wieder damit anzufangen und dies wurde mir in einem Gespäch mit guten Freunden wieder richtig bewusst. Herzlichen Dank an euch😍.
Es gibt nichts was mich an meiner Arbeit stoppen kann und auch wenn unser Schatz Trisomie 21 hat, möchte ich mich und meine Arbeit nicht aufgeben. Also los, denn ich liebe es einfach mit der geistigen Welt zu arbeiten und zu channeln❤️. Wer mich jetzt für verrückt hält, darf das ansonsten ziehe ich einfach mein Ding durch.
Höre auch du auf dein Herz. Was sagt es dir? Ich sage euch eines, auch wenn wir mit unserem Schatz mit Downsyndrom gefordert sein werden, ich komme durch ihn wieder an mein Potenzial heran und getraue mich es vollgas zu leben. Mein kleiner Bauchzwerg, du bist ein Geschenk.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0