· 

Das Gespräch

Eintrag 47

Habe ganz vergessen diesen Eintrag freizuschalten. Vor ca. einer Woche fand das Gespräch mit den Ärzten statt. Sie informierten uns über den Zustand des Darmes von Mattia, wie es weitergeht und Fragen unsererseits hatten auch Platz. Es war ein sehr angenehmes und aufschlussreiches Gespräch.

Die Ärzte waren echt erstaunt wie es Mattia mittlerweilen geht und wie schnell sein Platzbauch verheilt ist. Schmunzelnd sass ich da und dachte mir, wenn ihr wüsstet. Ich konnte ihnen ja nicht erzählen, dass Mattia seit seiner ersten Operation energetisch fernbehandelt wurde und wir ihn auch homöopathisch unterstützten. Da hätte ich mich eher vollgas an die Wand geklatscht und das war es mir nicht wert. Ich möchte damit keines Wegs sagen, dass es die Schulmedizin nicht gebraucht hat. Nein, natürlich brauchte es sie und ich bin unendlich dankbar dafür, dass wir diese Möglichkeit in der Schweiz auf diesem sehr hohen Niveau haben. Für uns ist einfach ein guter Mix von all dem das Beste.
Hexen und zaubern zum Wohle aller ist ja nie falsch oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0