· 

Fotos von Herzensbilder.ch zum Auftanken

Eintrag 51

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut.
Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich tanke täglich an unseren wunderschönen Fotos von Herzensbilder auf. Die Bilder sind einfach grandios geworden und erleichtern mir den Alltag. Mattia ist so noch präsenter bei uns zu Hause.

Morgen haben wir das Gespräch mit dem Oberarzt und dem Anästhesist, denn die Operation, hoffentlich die letzte, steht vor der Tür.
Der künstliche Darmausgang von Mattia wird nun doch früher als geplant rückverlegt, da er sonst nicht von selbst zunehmen kann.
Das Pflegepersonal ist sicher auch nicht traurig, wenn die Stomapflege ausfällt, da es echt immer wieder mal eine Scheisserei-Sauerei gab.😂 Wenn es Mattia nicht passte, drückte er beim Stuhlweiterleiten einfach dagegen und alles kam retour.... so wurde das eine oder andere schon mal voller Kacke.🙈
Ehrlich gesagt bin ich unglaublich nervös, obwohl es sich diesmal um einen Routineeingriff handelt.
Doch ist es einfach Realität, dass bei jeder Operation etwas schief gehen kann. Aber Mattia hat schon so viel gemeistert und sein Lebenswille klar gezeigt, dass er sicherlich auch diese Operation am Mittwoch schafft.
Ich bin einfach froh, wenn alles vorbei ist und wir unseren Schatz wieder in unseren Armen halten dürfen.
Als Mama hat man doch immer wieder Mal Angst um die Kinder. Ist ja auch normal.
Wir werden nach der Operation wieder für eine kurze Zeit auf der Intensivstation zu Gast sein und hoffen aber, dass wir auf dieselbe Neostation zurückkehren dürfen. Ich wünsche mir dies auf jeden Fall.
Wir freuen uns, wenn ihr mittwochs früh morgens an uns denkt, gute Gedanken schickt und vielleicht eine Kerze für Mattia anzündet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0