· 

Seit einer Woche bei uns

Eintrag 67

Mattia ist schon mehr als eine Woche bei uns und er macht es unglaublich gut. Er fühlt sich wohl, ist entspannt, Elio und Marlon kuscheln gerne mit ihrem kleinen Bruder. Severin und ich geniessen das Familienleben trotz Schlafmangel sehr. Mattia nimmt langsam aber stetig zu und ich traute meinen Augen nicht, als er an meiner Brust trank, als hätte er nie etwas anderes getan.

Ich tanzte vor Freude und war so berührt, denn ich glaubte nicht mehr daran, dass ich Mattia je stillen kann. Doch zu Hause klappte es hammermässig und ich bin so happy. Das ewige Abpumpen ging mir nämlich langsam auf den Keks. Kam mir echt vor wie eine Milchkuhanlage und meine Jungs machten mich schon nach😂.
Das Jahr 2017 ist in einigen Stunden schon passé und das neue Jahr steht voller Glück, Gesundheit und Magie vor der Tür. Yes, ich freue mich auf das 2018 und bedanke mich für das intensivste und emotionalste Jahr ever. Ich durfte durch die vielen Höhen und Tiefen voll und ganz in mein Herz abtauchen und lernte die bedingungslose Liebe, absolutes Vertrauen, völliges Loslassen sowie Demut kennen, welche mich nie zu vor so tief berührten.
Ich bin voller Dankbarkeit und Glück, dass ich meine vier Männer habe, wir gesund sind und all das haben was wir zum Leben brauchen. Gemeinsam schaffen wir alles. 💕
Ich bin voller Dankbarkeit, dass wir unsere Familien an unserer Seite haben und sie uns so liebevoll unterstützen.
Ich bin voller Dankbarkeit, dass wir Freunde in unserem Leben haben, welche für uns bedingungslos da sind und uns unterstützen.
Ich bin immer noch berührt wie viele Menschen wir kennen lernen durften und uns ihre Hilfe anerboten haben.
Voller Dankbarkeit und Demut danke ich euch allen für euer da sein, eurer Hilfe und eurem Mitgefühl an unserer Geschichte.
Ein besonderes Dankeschön möchte ich noch drei Menschen aussprechen, welche uns in einer ganz speziellen Art und Weise intensiv unterstützten.
Iris Ruhs von www.lichtwerk.gold, welche Mattia seit seiner ersten Operation energetisch unterstützte, Lucia Arnold welche mich als Mama energetisch unterstützte sowie Cornelia Wyrsch, welche Mattia homöopathisch begleitet und unterstützte. Ihr habt grosse Arbeit geleistet und seid phänomenal. ❤️
Wir gehen weiterhin Schritt für Schritt vorwärts, freuen uns auf das neue Jahr mit euch allen und wünschen euch von Herzen ein traumhaftes, fantastisches und gesundes 2018.
Ich verneige mich voller Dankbarkeit und Liebe vor euch allen. ❤️
Herzensgrüsse Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0