· 

Elio's Geburtstag

Eintrag 79

Der heutige Tag gehörte unserem Sohnemann Elio, denn wir feierten seinen vierjährigen Geburtstag in vollen Zügen.
Wir waren eine gemütlich Runde, denn Elio wünschte sich seinen Götti mit Familie zum Mittagessen und seine Grosseltern beiderseits zum Geburidessert.

Elio‘s Götti ist ein Feuerwehrmann, was ganz wichtig ist für ihn😍.
Alles klappte wunderbar, unser Schatz war richtig happy, wir total entspannt und voller Leichtigkeit.
Damit wir nicht hin und her stressen mussten, erlaubten wir uns, den heutigen Tag voll und ganz Elio zu witmen.
Mattia wurde im Kinderspital vom Pflegepersonal (den Frauen) verwöhnt und konnte flirten was das Zeug hält, denn das kann er sehr gut.😜
Die Jungs waren heute so richtig zufrieden, happy und fielen abends müde ins Bett.
Es war ein wunderbarer und entspannter Geburtstag.

4. Geburtstag von Elio - www.ichundmeinblog.ch - von Claudia Kollros
4. Geburtstag von Elio

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Severin Kollros (Sonntag, 04 März 2018 20:40)

    Happy Birthday kleiner Sohnemann!