· 

Mein Herz schlägt Purzelbäume

Eintrag 1

und ich könnte hüpfen vor Freude.
Ein positiver Schwangerschaftstest lässt mein Herz Purzelbäume schlagen und ich könnte vor Freude die ganze Welt umarmen.

Ein Gefühl von Wärme, Geborgenheit und Hingabe tauchen auf.
Meine beiden Jungs schauen mich an, verstehen gerade im Moment nicht warum Mama so vor sich hintänzelt jedoch lachen sie einfach mit.
Es ist unsere dritte Schwangerschaft und ich gehöre sicherlich zu den Frauen, welcher man es sofort ansieht, dass sie schwanger ist, da meine Freude einfach nicht zu verbergen ist. Wieso auch!
Meine starke Übelkeit konnte ich eh nicht verbergen und ich sah echt aus wie frisch gekotzt.
Es wird ja gesagt, dass Mädchen der Mama ihre Schönheit während der Schwangerschaft rauben. Ich hätte wetten können, dass wir ein Mädchen bekommen. So scheisse, wie ich die ersten drei Monate aussah und mein Mann meinte auch öfters, dass ich unglaublich zickig sei!
Mädchen oder Junge, egal, hauptsach gesund oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0