· 

Glücklich, glücklicher am Glücklichsten

Müde bin ich geh zur Ruh, schliesse meine Äuglein zu... noch nicht ganz aber bald. Ich möchte euch noch ein paar Zeilen schreiben.
Meinen 40-igsten Geburtstag genoss ich mit meinen vier Männern in vollen Zügen

Glücklich, glücklicher am glücklichsten....so fühlte ich mich an meinen Geburtstag, denn als komplette Familie feiern zu können, war mein grösster Wunsch.
Meine Jungs verwöhnten mich mit einem herrlichen Frühstück, selbst gemachten Pizzagesichtern am Mittag und zum Dessert gab es noch ein feines Glace in der Gelateria in Sarnen. Es war einfach herrlich.
Am Abend alle zufrieden und dankbar zu Hause, hatte ich die spontane Idee, mit einer Freundin noch etwas Trinken zu gehen. Da mein Mann super flexibel und grandios ist, stresste ihn meine spontane Idee überhaupt nicht und nahm den Rest des Abends selber in die Hand. Husch husch was essen, ready machen und los gings nach Luzern. Ein gemütlicher und stimmungsvoller Abschluss zum 40. Geburtstag.
Ein Geburtstag voller Leichtigkeit und Glück in einem.
Auch der heutige Muttertag war traumhaft und ich sag euch eins, ich habe das grosse Glück einen Männerhaushalt zu haben, denn meine Männer tragen mich echt auf Händen.
Ihr vier seid meine Schätze und ich danke meinen Männern, dass sie mich als Prinzessin und ab und zu auch als Hexe 😂 einfach lieb haben.
Last but not least... feierten ich und mein Mann Severin unseren 8. Hochtzeitstag. Das verflixte siebte Jahr haben wir grandios überlebt... und es haut uns nichts mehr so schnell aus den Socken. Test bestanden!
Wir sind ein geniales Team und könnten als Eheberater voll durchstarten. ;-)
Ich wünsche euch einen entspannten Abend und falls ihr es noch nicht wisst... ihr seid super!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0