· 

Kinder nehmen die geistige Welt war

Elio hat mich gestern erneut inspiriert als er mir seinen Kraftkreis zeigte und mir sagte, dass dieser uns Kraft gibt.

Kinder nehmen die geistige Welt, alles Feinstoffliche, Unsichtbare oder wie wir es nennen möchten, wahr. Sie getrauen sich oft nicht darüber zu reden und haben das Gefühl von, nicht ok zu sein. Ich rede aus eigener Erfahrung.

Die Engel, Feen, Elfen, Zwerge, Einhörner begleiten und unterstützen unsere Kinder im Alltag. Gemeinsam entdecken, erleben und spüren wir mit verschiedenen Übungen alles Unsichtbare und stärken so das Vertrauen, den Selbstwert, die Intuition und die Kreativität der Kinder.

 

Was meint ihr dazu?
Wären solche Zeitfenster für eure Kinder von Bedeutung?
Ab welchem Alter?
Wochentag? Zeit?
Wie viel würdet ihr für dieses Zeitfenster bezahlen

 

Ich bin froh über Feedbacks, damit ich was kreieren kann. ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0