Privat · 10. Oktober 2018
Claudia Alice Kollros bedankt sich per Videobotschaft bei allen Zuschauern der Tele1 Sendung "Persönlich" vom Freitag 05.10.2018 für die tollen Feedbacks.
Mattia · 02. Oktober 2018
Mattia Kollros spielt auf dem Rücken liegend mit einer knisternden Papierrolle
Mattia hat viel Spass beim Spielen mit einer simplen Papierrolle.
Mattia · 01. Oktober 2018
Mattia Kollros beim Spiel Bob der Baumann mit seinen beiden älteren Brüder Elio und Marlon
Die älteren Brüder von Mattia, Elio und Marlon, spielen Bob der Baumann und Mattia ist mittendrin.
Privat · 10. Juli 2018
Manchmal brauch ich einfach nur Ruhe und schon fühle ich mich wieder fit. Nur, mit Kindern ist das so eine Sache, wenn Mama sich unwohl fühlt. Kennt ihr ja sicher alle auch. Die Kinder brauchen einem ja trotzdem. Nun gut, ich habe den heutigen Tag einigermassen überlebt und Severin hat am Abend das Kommando übernommen. Zum Glück habe ich einen Mann, der vollgas mithilft und mitfühlend ist.
Privat · 08. Juli 2018
Mattia Kollros mit seinem ältesten Bruder Elio
Wir können von den Kindern so viel lernen....sie lieben bedingunglos, egal wie man ist...Down-Sydrom hin oder her.❤️
Mattia · 05. Juli 2018
Mattia hat die Bronchoskopie gut gemeistert. Jetzt muss er noch einen Tag im KiSpi Luzern bleiben.
Mattia · 04. Juli 2018
Morgen früh gehts los ins Kinderspital Luzern für die Bronchoskopie.
Privat · 04. Juli 2018
Manchmal hat man in schwierigen Situationen oder in einem heftigen Sturm das Gefühl alleine dazustehen. Niemand würde zuhören oder geschweige denn finanziell unterstützten wenn es notwendig wird. Ich durfte es ganz anders erleben. Der Kiwanis Club Obwalden (www.kiwanis-obwalden.ch) widmet seine Tätigkeit dem Wohl der Kinder: Serving the Children of the World. Sie engagieren sich in regionalen sowie auch internationalen Projekten für Kinder.
Mattia · 02. Juli 2018
Die Atmung gefällt dem Lungenspezialisten nicht wirklich. Mattia pfeift bei der Ausatmung aus allen Löchern, atmet sehr angestrengt und verbraucht so zu viele Kalorien durch das Atmen was wiederum schlecht für seine Gewichtszunahme ist.
Privat · 29. Juni 2018
Endlich ist es soweit, mein neuer Song "Ich lieb mich so wie ich bin" ist fertig. Nils Vandeven

Mehr anzeigen