Mattia

Mattia · 02. Oktober 2018
Mattia Kollros spielt auf dem Rücken liegend mit einer knisternden Papierrolle
Mattia hat viel Spass beim Spielen mit einer simplen Papierrolle.
Mattia · 01. Oktober 2018
Mattia Kollros beim Spiel Bob der Baumann mit seinen beiden älteren Brüder Elio und Marlon
Die älteren Brüder von Mattia, Elio und Marlon, spielen Bob der Baumann und Mattia ist mittendrin.
Mattia · 05. Juli 2018
Mattia hat die Bronchoskopie gut gemeistert. Jetzt muss er noch einen Tag im KiSpi Luzern bleiben.
Mattia · 04. Juli 2018
Morgen früh gehts los ins Kinderspital Luzern für die Bronchoskopie.
Mattia · 02. Juli 2018
Die Atmung gefällt dem Lungenspezialisten nicht wirklich. Mattia pfeift bei der Ausatmung aus allen Löchern, atmet sehr angestrengt und verbraucht so zu viele Kalorien durch das Atmen was wiederum schlecht für seine Gewichtszunahme ist.
Mattia · 21. Juni 2018
Mattia Kollros mit ungefähr 10 Monaten und den ersten Kratzer im Gesicht
Mama sagt, ich mache es suuuper und sie sei richtig stolz auf mich...
Mattia · 16. Juni 2018
Ich bin richtig glücklich wie sich Mattia in seinem Tempo entwickelt, er mit seinen Brüdern Spass hat und unendlich viele Kuscheleinheiten bekommt. Machnmal fast zu viele, so dass ich als Mama für seine Ruheoasen schauen muss...
Mattia · 11. Juni 2018
Mattia Kollros mit neun Lebensmonaten spielt am Boden und ist seit vier Wochen zu Hause.
Mattia Kollros ist zum ersten mal seit 4 Wochen zu Hause. Und das nach über 9 1/2 Monaten.
Mattia · 03. Juni 2018
Mattia Kollros mit dem selbstgezeichneten Body-Sujet "Kuschelzwerg" von Claudia Kollros
Mattia und sein Kuschelzwerg-Body
Mattia · 26. Mai 2018
Am Donnerstag durfte ich mit Mattia wegen seiner Lungenentzündung ins Kispi zur Nachkontrolle.

Mehr anzeigen